Thriller: Barcelona Eiskalt

von Guido Walter (kunstStory) in eigener Sache:

Thriller: Barcelona Eiskalt, Ein Fall für Schlenk & Hadersucht

Barcelona zieht jedes Jahr Millionen von Touristen an. Dafür gibt es viele Gründe. Das mediterrane Klima mit milden Wintern und warmen Sommern, klar. Die wunderschöne Architektur mit der Basilika Sagrada Familia, den Park Güell und das gotische Viertel mit den vielen kleinen Restaurants, in denen man traditionelle katalanische Gerichte und Weine genießen kann. Oder die Bars, in denen man bis in die frühen Morgenstunden feiern und vergessen kann, dass auch in dieser wunderschönen Stadt Verbrechen geschehen. Barcelona kann ganz schön kalt sein. Eiskalt.

Über eines dieser Verbrechen, dem Mord an einer Prostituierten, haben wir einen Roman geschrieben. Barcelona Eiskalt. Wir, das sind Guido Walter und Björn Göttlicher, Autoren aus Berlin und Bamberg, die eine Zeit lang gemeinsam in Barcelona und Katalonien verbracht haben. Unser Thriller spielt in Berlin und Barcelona. Also zwei der beliebtesten Städte Europas. Weil wir uns in beiden Städten gut auskennen, gibt es neben einer spannenden Krimihandlung eine Menge für euch zu entdecken.

Also Benvingut und Herzlich willkommen zu unserer Crowdfunding-Kampagne bei Startnext. Sie läuft bis zum 03.07.2023.
Wenn du dem Link folgt, erfährst du alles über Barcelona Eiskalt und über uns als Autoren. Schau dir auch die Dankeschöns an, die wir für dich bereit halten:

www.startnext.com/barcelona-eiskalt